
ins Zentrum
am 25.3.2014 in Innsbruck
Der einzige Raum, in dem wir still werden, ist das Zentrum, die Mitte von allem. Solange wir auf das eine Ende - der Meinung über etwas, der Angst vor etwas, der Hoffnung auf etwas - fokussiert sind, gibt es ein anderes Ende, das genau gegenüber liegt und die Polarität dessen ist. Nur wenn wir die beiden Seiten erkennen und betrachten, nähern wir uns der Mitte an. Je mehr wir die Wertung, die Meinung, die Emotion weg lassen, desto weiter kommen wir ins Zentrum, die Stille, das Sein. Das ist Erholung. Das ist Gesundung. Das ist Zufriedenheit. Das ist Glück. Das ist Frei-Sein.
Dies ist unser Thema der Meditation zum Frühlingsbeginn. Die jetzt - an diesem Abend - in Balance gebrachten Kräfte mögen der Startimpuls in das neu sprießende Leben sein. Denn nicht nur in der Natur sprießt es neu, auch in uns will es neu sprießen. In einiger Zeit können wir erkennen, was für Früchte durch unseren jetztigen Impuls gereift sind. Sei neugierig und voll Erwartungsfreude auf das, was du schaffst!
Ich jedenfalls freue mich auf einen herzlichen, intensiven, gemeinsamen Abend!
Rositta Virag
Es gibt einen Vortrag, Gespräche, Meditationen, Gechanneltes und energetische Heilarbeit.
Sie können auch Gegenstände, die Sie mit Herz- und Heilenergie aufladen möchten, mitnehmen. Am Altar in der Mitte des Raumes ist Platz für Ihre Kristalle, Bilder, Heilgegenstände und alles, was Sie mitbringen, weil es Ihnen wichtig ist.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dienstag, 25.3.2014, von 17 - etwa 21 Uhr
im Seminarzentrum Lichtgarten,
Innsbruck, Dr. Glatz Strasse 27
Beitrag 55 Euro
Bitte unbedingt um Anmeldung unter:
Retour-Mail.
Danke.
Beschreibung und weitere Veranstaltungen hier.
|
WEITERE SEMINARE IM APRIL + MAI 2014
|
|
A-5311 Innerschwand am Mondsee, Lehen 67
|
|
|