
Danke für meine Familie!
Ich bin sicher und geborgen.
|
|
|

2. Halbzeit
Die erste Hälfte des Jahres 2012 haben wir gut hinter uns gebracht.
Um die Herausforderungen und Lernschritte auch in Zukunft erfolgreich meistern zu können, ist es hilfreich, Austausch mit Gleichgesinnten zu haben und sich unterstützen zu lassen, wenn Sie Hilfe brauchen.
Das kann von Menschen oder anderen Wesen, aber auch durch die Elemente sein. Bei spirituellen Entwicklungsschritten ist es besonders wichtig, auf gute Erdung zu achten.
Alles was zuträglich ist, dass Entspannung und Vertrauen wachsen, sollten wir jetzt nützen! Auf einen erholsamen Juli! Herzlich Christiane Deutsch
P.S.: Fast 20.000 Freunde auf Facebook! :-) Das feiern wir mit einem Gewinn-Spiel! Sobald die 20.000 erreicht sind, startet es.
|
|
 Transformations-Coaching Wien Ich unterstütze Sie gerne darin, Ihr Leben in die Hand zu nehmen und Ihre Beziehungen zu klären wie z.B.
- Mutter-Beziehung
- Vater-Beziehung
- (Ex-)Partner-Beziehung
Oder auch bei Themen wie
- Selbstwert fördern
- Berufung finden
- eigene Göttlichkeit entdecken
Ich freue mich auf Sie! www.christianedeutsch.com
|
 Qualitäten des Juli Sie können sich zur Zeit besonders gut mit den Qualitäten
· Familie
· Mütterlichkeit
· Genährtwerden
· Gefühle · Wurzeln
· Zuhause
beschäftigen.
Welche Bedeutung hat Familie für Sie? Wo fühlen Sie sich zugehörig? Wie viel Zeit erlauben Sie sich, mit Gleichgesinnten - Seelenfamilie - zu verbringen?
|
 Gewinn-Spiel In Kürze hat die Facebook-Seite der Dankstelle 20.000 Freunde! Das feiern wir mit einem Gewinn-Spiel, bei dem es ein Wochenende für 2 Personen in der Hunderwassertherme Rogner Bad Blumau zu gewinnen gibt! |
Genießen Sie, was das Leben Ihnen schenkt!
Dies ist der beste Ausdruck Ihrer Dankbarkeit.
Wollen Sie Ihren Dank öffentlich ausdrücken? Sie können das jetzt hier tun! |
 Familie Ich umgebe meine gesamte Familie mit einem Kreis aus Liebe - jene, die leben, und jene, die gestorben sind. Ich bejahe für uns alle wundervolle, harmonische, sinnerfüllte Erfahrungen. Es ist ein großer Segen, Teil jenes zeitlosen Gewebes aus bedingungsloser Liebe zu sein, das uns alle verbindet.
Meine Vorfahren gaben ihr Bestes, entsprechend dem Wissen und der Einsichten, die ihnen zur Verfügung standen, und die noch ungeborenen Kinder werden sich neuen Herausforderungen gegenübersehen und bei deren Meisterung gleichfalls ihr Bestes geben. Von Tag zu Tag sehe ich meine Aufgabe deutlicher, die ganz einfach darin besteht, mich aus alten familiären Begrenzungen zu lösen und zur Göttlichen Harmonie zu erwachen. Familientreffen sind für mich Gelegenheiten, Toleranz und Mitgefühl zu praktizieren. Louise L. Hay |
Symptome des inneren Friedens
- Der Hang zum spontanen Denken und Handeln
anstatt aus Angst, die sich auf frühe Erfahrungen gründet. - Die unverkennbare Fähigkeit, jeden Augenblick zu genießen.
- Fehlendes Interesse daran, sich selbst zu beurteilen.
- Fehlendes Interesse daran, andere Menschen zu beurteilen.
- Fehlendes Interesse an Konflikt.
- Fehlendes Interesse daran, die Handlungen anderer zu deuten.
- Die Unfähigkeit, sich Sorgen zu machen (ein sehr ernstes Symptom).
- Häufige überwältigende Ausbrüche von Dankbarkeit.
- Zufriedene Gefühle der Verbundenheit mit anderen und mit der Natur.
- Häufige Ansätze, durch die Augen des Herzens zu lächeln.
- Zunehmende Bereitschaft, Liebe zu empfangen,
die durch andere verbreitet wird, und der unkontrollierbare Drang, selbst Liebe zu verbreiten. - Die wachsende Neigung, den Dingen ihren Lauf zu lassen, anstatt sie selbst in Gang zu setzen.
Jeff Rockwell
|
Heilung
Ich bin offen und empfangsbereit für alle heilenden Energien im Universum.
Ich weiß, dass jede Zelle meines Körpers intelligent ist und sich selbst zu heilen vermag. Mein Körper strebt immer nach vollkommener Gesundheit.
Ich gebe jetzt alle Überzeugungen auf, die meiner vollständigen Gesundung im Wege stehen. Ich informiere mich über Ernährung und versorge meinen Körper mit gesunden, vollwertigen Nahrungsmitteln.
Ich beobachte mein Denken und wähle ausschließlich gesunde Gedanken. Ich entferne alle Gedanken des Hasses, der Eifersucht, der Wut, der Furcht, des Selbstmitleids, der Scham und der Schuld aus meinem Bewusstsein.
Ich liebe meinen Körper. Ich sende Liebe in jedes Organ, jeden Knochen, jeden Muskel und alle übrigen Teile meines Körpers. Ich lasse Liebe durch jede Zelle meines Körpers strömen. Ich bin meinem Körper dankbar für die gute Gesundheit, derer ich mich in der Vergangenheit erfreuen durfte. Hier und jetzt akzeptiere ich Heilung und gute Gesundheit.
Louise L. Hay
|
 Durga / Grenzen Wenn Dämonen mich bedrohen, schütze ich mich entschlossen mit allem, was ich bin, mit allem, was ich habe, tief aus meiner Mitte heraus. Ich rufe alles herbei, was ich brauche, ich bin die Unerreichbare, denn ich gehe dorthin, wo mich all das nicht erreichen kann, was mich zerstören will, was mich vernichten will, was mich verletzen will. Ich bin die Unerreichbare, was ich nicht zu mir lassen will, erreicht mich nicht. Ich tanze meinen Tanz des Einsseins nur mit dem, was mich stärkt, was mich nährt, was mich liebt. Allem, was dies nicht tut,
sage ich: Wag dich nur in meine Nähe! Göttin Durga aus: Göttinnen Geflüster von Amy Sophia Marashinsky, Schirner Verlag |
Humor
Herr Maier kommt spätnachts nach Hause und schleicht sich in das Schlafzimmer. Seine Frau erwacht kurz und sagt: Bist es Du, Hubert?
Er antwortet: Das möchte ich Dir aber geraten haben, dass ich es bin!
|
|
Bildquellenhinweis: Coaching: Peter Rüdlinger_pixelio.de Juli: Annamartha_pixelio.de Genießen: Ute Krupke_pixelio.de Familie: Katharina Scherer_pixelio.de Innerer Frieden: Rainer Sturm_pixelio.de Heilung: Andrea Rausch_pixelio.de
Durga: Quelle unbekannt
Humor: Eva-Maria Roßmann_pixelio.de
|
|
|