|
|
|
|
|
|
Liebe Freundin, lieber Freund des Lichtexpress'!
Schon so bald nach dem letzten Lichtexpress gibt es wieder einige sehr gute Informationen über aktuelle Themen der Zeitqualität, die ich Ihnen hier gerne weitergebe.
Nehmen Sie sich Zeit, den neuen Lichtexpress zu lesen, auch wenn Sie glauben, sie nicht zu haben. Ein paar aufbauende, anregende Worte, eine Erklärung für die Situation, in der Sie stecken oder ein anregender Impuls bringen Sie aus dem lauten Tagesgeschehen heraus, in den Moment der Gegenwart und der Besinnung. Hier lassen Sie den Stress des Alltags hinter sich und tanken wieder neue Kraft.
Viel mehr Möglichkeiten tun sich auf, wenn wir uns bewusst auf das Jetzt einlassen und aufhören dem Vergangenen nachzuhängen oder ein bestimmtes Zukünftiges zu erwarten. Lassen Sie sich inspirieren und anregen von den diesbezüglichen interessanten Channelings von Kryon, Karen Bishop und Erzengel Michael.
Unsere neue "Weisses Gold"-Schule beginnt schon im Jänner 2008 mit dem 1. Semester zum Lichtarbeiter. Sie wird etwas Besonderes sein! Die Zeit ist reif für neues Denken, authentische Herzlichkeit und meisterliches Kreieren.
Und wenn Sie keine Schulung machen möchten, sondern sich nur eine Auszeit nehmen und zudem noch gemeinsam feiern wollen, dann kommen Sie zum ICH BIN-Seminar über Silvester und Neujahr. Hier feiern Sie in der fröhlichen Gesellschaft von spirituell Gleichgesinnten.
Auch das ganze Programm unserer PERU-Reise ist fertig. Ich möchte Sie gerne zu dieser Reise inspirieren!
Nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit diesem Lichtexpress und schicke Ihnen einen herzlichen, lichtvollen Gruß aus Mondsee!
Ihre Rositta Virag |
|
"WEISSES GOLD" SCHULE Liebe Freunde!
Nach meiner Ankündigung der neuen "Weisses Gold"-Lichtarbeiter-Ausbildung kamen viele begeisterte Rückmeldungen. Ja, diese Schulung ist anders. Sie ist keine normale Ausbildung, in der man gewisse Handgriffe lernt oder Richtlinien bekommt, die dann anzuwenden sind, damit ja alles richtig gemacht wird.
In der "Weisses Gold"-Schule steht jeder einzelne Teilnehmer mit seinen eigenen Qualitäten im Vordergrund. Diese gilt es zu entfalten. Denn Sie sind einmalig. Sie tragen die Samen für das, was Sie individuell in diese Welt bringen möchten, in sich. Sie können sie hier entweder entdecken und definieren oder wenn Sie Ihre Samen schon kennen, erhalten Sie volle Unterstützung, diese zu entfalten, in die Praxis umzusetzen und an andere weiter zu geben.
Deswegen ist diese Schule sehr individuell. Es wird nicht nach einem Prinzip, nach "einer einzigen wahren Wahrheit" gelehrt, sondern es werden Anregungen zum Denken gegeben. Es ist auch nicht nur ein einmaliges Seminar, in dem Sie einen besonderen Höhepunkt oder eine wunderbare Erfahrung machen, von der Sie dann zehren, aber dann doch wieder alleine da stehen. Nein, Sie erhalten hier eine Begleitung während mehrerer Monate, in der Sie von erfahrenen, liebenden Trainern und achtungsvollen Teilnehmern begleitet werden und in der Sie umgekehrt auch die anderen begleiten. Und das nicht nur während der Seminartage, sondern auch dann, wenn Sie zuhause vielleicht Sehnsucht nach einem Energieschub oder Austausch haben.
Diese
Schule fördert Ihr Bewusstsein, erweitert Ihren Horizont, regt zu neuen
Forschungen an, hilft, blockierende Reste aus der persönlichen
Vergangenheit zu lösen und begleitet sie auf Ihrem Weg in eine neue
Dimension und in Ihre Meisterschaft.
Ein Team von Geistigen Führern lehrt uns das, was nötig ist, um Meister über die Zeit zu werden und damit die 4. Dimension zu integrieren. Sie lehren uns auch, unser Denken und Träumen so einzusetzen, dass wir fähig sind, die 5. Dimension zu kreieren. Das klingt zwar sehr theoretisch, ist jedoch sehr praktisch. Vor allem ist es eine reine Herzens- und Liebessache. Hauptaugenmerk ist die Stabilisierung der Herzenergie und der Energie des 3. Auges. Wenn wir auf diesen Ebenen wirken, gehen wir weg von der Vorherrschaft der linken Gehirnhälfte (dem Ration, Wissen und der Logik) und aktivieren die rechte Gehirnhälfte (die Kreativität, Ahnung, das Geistig-Spirituelle, die Vision). Wir kommen auf diesem Weg mehr und mehr in ein Erleben von Synchronizitäten, von Wundern und Momenten der magischen Einheit. Und das sind die ersten Ansätze einer praktisch erfahrenen weitern Dimension.
Wenn ich Ihnen diese Zeilen schreibe, überkommt mich selbst Begeisterung über das, was sich derzeit öffnet und was möglich wird. Wir haben so lange gewartet, um endlich die Früchte unserer mühevollen Arbeit mit Loslösen und Durchhalten ernten zu können. Es scheint, dass es jetzt so weit ist, dass wir die Arbeit mit unseren Ego-Strukturen mehr oder weniger hinter uns gebracht haben und es jetzt ansteht, uns an die Glückseligkeit, die überschäumende Liebe, Dankbarkeit und innere Freiheit, aber auch an unsere Meisterschaft zu gewöhnen. Denn diese wollen "ausgehalten" werden. Diese Erfahrung fehlt uns meist. Wir haben zu lernen, mit dem Glück, der Liebe und der Freiheit umzugehen und diese Energien zu meistern, ohne dass sie ins Ego rutschen.
Die "Weisses Gold"-Schule unterstützt uns genau hier. Es wird höhere Spiritualität erfahren, es wird Selbstmeisterung erreicht, es wird Energie gebündelt. Damit können wir nachhaltig in der Gruppe und als einzelner wirken.
Wenn Sie Fragen zur Ausbildung haben, rufen Sie mich an, wenn alles klar ist und Sie wollen, melden Sie sich an.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.
Ihre Rositta Virag
Die Telefonnummer für ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen ist: +43 (0)6232 6150. Detaillierte Informationen über Termine, Kosten, etc. und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.
|
SILVESTER + NEUJAHR
Haben Sie Lust auf eine andere Art des Silvester-Feierns?
Nachdem in diesem Jahr bei allen von uns so viel passiert ist, so viele Herausforderungen an uns herangetreten sind, sich so viel geändert hat und alles nach Neuorientierung schreit, ist es angebracht, sich jetzt zu Jahresende Zeit zu nehmen, um Rückschau zu halten und Überholtes endgültig zu beenden. Denn das, was wir in diesem Jahr hinter uns lassen, ist wirklich vorbei. Es muss nur wirklich liebevoll integriert - nicht weggeschoben - worden sein, dann wird es uns als Erfahrung in lieber Erinnerung bleiben und wird uns nicht mehr unangenehm zu schaffen machen.
Erst wenn wir wirklich JA gesagt haben zu den Veränderungen und tatsächliche Schritte gesetzt haben, um die entsprechenden Gewohnheiten zu ändern, wird sich uns das Neue öffnen. Alles, was wir sauber in das Jahr 2008 mit hinein nehmen, wird sich auch ebenso manifestieren. Denn 2008 ist ein Jahr, in dem sich die neue Energie stabilisiert. Das betrifft ganz besonders Partnerschaften, berufliche Korrekturen und persönliche Verhaltensweisen.
Sie brauchen keine Angst vor Veränderungen haben - sie wollen Ihnen nichts Böses, nur den Fortschritt.
Vielleicht verstehen wir manche Veränderungen nicht sofort, doch bei bewussterem Hinschauen zeigt sich auch in ihnen das Gute. Das tun wir in diesen letzten Tages des Jahres 2007. Wir werden gemeinsam alte, uralte Muster lösen, Tabus brechen und Verletzung des Herzens heilen.
Gleichzeitig lassen wir uns auch inspirieren für neue Erkenntnisse und Sichtweisen. In den geführten Meditationen können Sie tief eintauchen in neue Bewusstseins- und Licht-Erfahrungen. Das ist wichtig, denn dieses Licht ist die Eintrittskarte in ein glückliches 2008.
Natürlich feiern wir auch den Jahreswechsel wie es sich gehört. Wir werden unter anderem auch eine schöne Zeremonie zur Transformation und zu Ehren von Mutter Erde, Vater Himmel und uns selbst machen und nach der Begrüssung des Neuen Jahres auch ein Orakel für 2008 legen und es gemeinsam deuten.
Seien Sie herzlich willkommen zu einem etwas anderen Silvester und Neujahrstag!
ICH BIN - VISION zum Jahreswechsel 29.12.2007 10 Uhr bis 1.1.2008 nachmittags in Mondsee, Seminarbeitrag € 390,- Anmeldung bis 15.12.2007 bei GELA: +43 (0)6232 6150
Anmeldung und weitere Infos hier.
|
SPIRITUELLE REISE NACH PERU & BOLIVIEN
Im Mai 2008 fahren wir auf eine SPIRITUELLE REISE nach PERU. Sie
dauert drei Wochen und führt uns zu verschiedenen heiligen Inka-Stätten.
Unser
Ausgangspunkt ist ein gemütliches, von einem deutschen Ehepaar erbautes
Seminarhotel in Qoya, in der Nähe von Cusco. Dort und an den anderen
verschiedenen Orten, die wir besuchen, widmen wir uns der Lichtarbeit
und Meditation. Es geht dabei um die
"Verankerung der Meisterqualität und die Stabilisierung der Herzenergie bei den globalen Veränderungen".
Wir haben Peru und die Anden als Ziel unserer spirituellen Reise
gewählt, weil sich in den vergangenen und verstärkt in den kommenden
Jahren das geistige Zentrum der Erde vom Himalaya (speziell Tibet)
wegbewegt, hin in die Andenregion Südamerikas. Dies hängt mit den
grossen globalen Energie-Veränderungen und Energie-Verschiebungen
zusammen, die derzeit stattfinden. Laut den mir vermittelten
Informationen werden schon seit geraumer Zeit die für die Erde
wichtigsten Heiligtümer der Meister und deren Energien von politisch
unruhigen Himalaya-Regionen in die Anden transferiert, wo sie sicher
sind und neu wirken können.
Mit den Energiearbeiten, die wir
auf dieser Reise machen werden, untertsützen wir diesen Prozess der
Erneuerung. Vielleicht gelingt es uns auch, Kontakt mit den dortigen
Meisterkräften und transferierten Energien zu bekommen. Wir bereiten
uns jedenfalls darauf vor. Die mir jetzt vorliegenden Informationen
besagen, dass wir auch wichtige Stabilisierungsarbeit für die
Verschiebung der pazifischen Erdplatten zu machen haben und spezielle
Lichtkanäle und Lichtsäulen zu verankern haben. Einerseits sind das
voraussichtlich Akupunkturnadeln aus Licht, die für eine bestimmte Zeit
wirken, andererseits sind das Verbindungskanäle zwischen den Lichtgitternetzen über der Erde und in der Erde, die dauerhaft
installiert werden.
Ausserdem habe ich den Wunsch geäussert mit
den mächtigen Naturwesen und Engeln, die im dortigen Dschungel wirken,
Kontakt zu bekommen. Diese sollen wesentlich mehr Wirkkräfte haben, als
die bei uns im dicht besiedelten Europa wirkenden Naturkräfte.

Wichtige spirituelle Schlüsselpunkte der Reise sind
- unser Besuch am Machu Picchu, der uns eventuell Einblick in eine andere Dimension geben kann,
- unsere
Meditation am Felsentor von Amarumur, die uns vielleicht auch Einblick
in andere Dimensionen gibt und uns in die Erde eintreten läßt und
- unsere
Energiearbeit auf der Sonneninsel im Titikakasee, wo wir mit der
versunkenen goldenen Sonnenscheibe in Kontakt treten werden. Alte Prophezeihungen sagen, dass die Zeit naht, dass diese wiedergehoben
wirdund damit eine neue Zeit auf der Erde beginnt, das Goldene
Zeitalter.
Falls angebrachte, werden wir natürlich an allen Orten Reinigungs- und
Heilzeremonien für den jeweiligen Ort und für uns selbst machen.
Lesen Sie hier das gesamte Reiseprogramm, die einzelnen Stationen unserer Reise, die Preise, die Zeiten und wenn es Ihnen gefällt, buchen Sie gleich. Anmeldeschluss ist der 30.12.2007!!
|
EINLADUNG ZUM ABSCHLUSSFEST DER AURA-AUSBILDUNG 2007
Ein ganzer Tag mit Gratis-Vorträgen und Gratis-Behandlungen !
Am 24.11.2007 von 9:30 Uhr bis etwa 18:00 Uhr im Schloss Mondsee - Veranstaltungssaal in Mondsee.
Die Absolventen der Aura & Energie-Ausbildung präsentieren ihre Abschlussarbeiten und machen kostenlose Aura- und Energie-Behandlungen.
Kommen Sie und erfahren Sie, was ein Jahr Ausbildung ermöglicht und bewirkt! Jeder Teilnehmer erzählt die Geschichte von seinem eigenen, persönlichen Weg. Es ist sehr berührend. Und es ist beispielgebend.
Wenn Sie wollen - und sich gleich anmelden - schenken Ihnen die Teilnehemer auch eine Aura & Enerigie-Behandlung, bei der sie Ihr Energiefeld reinigen und anschliessend aufladen. Möglicherweise werden Sie dabei auch einige Blockaden oder Staus los. Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Zum Schluss kommt der feierliche Moment, in dem die Absolventen geehrt werden und die Abschluss-Zertifikate überreicht werden. Wenn Sie dieses Fest miterleben wollen, melden Sie sich bitte gleich hier an. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, dass alle sehr aufgeregt sind und gerne wissen möchten, wieviele Gäste da sein werden. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Fest und heissen Sie herzlich willkommen!!!!
Wenn Sie kommen, bitten wir Sie um einen kleinen Spesenbeitrag von € 15,- für die Getränke und Mittags- und Pausen-Snacks, die wir vorbereiten. Danke.
|
GG ALLE VERANSTALTUNGEN IM ÜBERBLICK
ICH BIN - VISION - zum Jahreswechsel Rückschau halten, Altes wirklich beenden und die Erfahrungen daraus integrieren, sich energetisch reinigen und mit einer sauberen, frischen Vision ins Jahr 2008 gehen. In Mondsee.
"WEISSES GOLD"-SCHULE - Lichtarbeiter-Tag Dieser Tag dient der Lichtarbeit und bietet einen Vorgeschmack auf die Ausbildung in 2008/09.
"WEISSES GOLD"-SCHULE - Lichtarbeiter-AusbildungDrei-semestrige,
umfangreiche, individuelle Ausbildung zum Lichtarbeiter. Ein Einweihungsweg in Höhere Geistige Fähigkeiten und in die eigene Selbstmeisterung. Beginn Jänner 2008 in Mondsee.
CHANNELING-AUSBILDUNG um mit den Höheren Geistigen Bewusstseinsebenen verbunden zu sein, Kontakt mit der Seele, Naturwesen, Engeln, Meistern und den Planeten herstellen zu können und deren Botschaften zu empfangen. In Wien und Mondsee.
SPIRITUELLE REISE NACH PERU Dreiwöchige Reise mit Seminar und Lichtarbeit zum Thema: "Verankerung der Meisterqualität und die Balancierung der globalen Veränderungen" nach Peru und Bolivien. Im Mai/Juni 2008. Anmeldung bis 30.12.2007 erforderlich!
AURA & ENERGIE 2 - die Lebensfarbe und Lebensaufgabe finden Wir alle haben bestimmte Anlagen, Aufgaben und Vorlieben in dieses Leben mitbekommen, die sich durch Farbe in unserer Aura ausdrücken. Hier entdecken wir diese und lernen sie kennen. Jeder Teilnehmer erhält nach dem Seminar eine umfangreiche schriftliche Zusammenfassung. FARBTYPOLOGIE - die eigene Lebensfarbe finden Bestimmung Ihrer Aura- und Lebensfarbe, Ihrer Lebens-Anlagen, -Aufgaben und -Herausforderungen. Vortrag und Tagesseminar in Klagenfurt, Tagesseminar in Wien.
ICH BIN - MEDITATION UND LICHTARBEIT regelmäßige monatliche Abende mit Mediation und Lichtarbeit zum Thema "Kopf und Herz verbinden" in: Wien, Graz, Innsbruck und Mondsee.
AURA FOTO-TAGE gibt es heuer noch in: Bruck/M., Wels, Hartberg, Deutschlandsberg und Fernitz.
MESSEN MIT AURA-FOTOGRAFIE Esoterik-Messe in Korneuburg kommendes Wochenende.
|
S SPIRITUELLE NEWS
Im LICHTEXPRESS 26 gibt es wieder eine ganze Reihe von interessanten, aktuellen Themen, die Sie unter folgenden Links finden:

MAYA-ZEITbeGLEITER FÜR NOVEMBER Kamira Eva Berger spricht über die aktuelle Zeitqualität. Welche Kräfte wirken in diesem Monat? Wie fliessen wir am besten mit der Zeit? s
DIE KOLLISION VON YIN UND YANG - nicht nur in Paar-Beziehungen. Hier ist eine komprimierte Zusammenstellung verschiedener Botschaften von Kryon und Karen Bishop, die mit der Balance von männlichen und weiblichen Energien zu tun haben.

DIE ZUKUNFT WINKT - SEID IHR BEREIT? Erzengel Michael spricht durch Ronna Herman und sagt u.a. "Heilt die Vergangenheit - schreibt Eure Zukunft - lebt in der Gegenwart." Er spricht darüber, wieder unsere Leidenschaft, Freude und Befriedigung zu leben und glücklich zu sein.
DINGE AN IHREN PLATZ BRINGEN & DIE GROSSE TRENNUNG Karen Bishop meint: "Wir verlieren alles, was niedriger schwingt, als wir selbst. Manchmal halten uns alte Dinge aber auch fest und es ist schwer, sich zu lösen."
HERAUSFORDERUNGEN IN BEZIEHUNGEN & ZEITLICHE ABSTIMMUNG ... Hier spricht Karen Bishop davon, dass das Weibliche nicht länger auf das Männliche warten wird und nicht mehr gewillt ist, es zu unterstützen. Sondern es wird tun, was es tun muss.
In der 4-teiligen Reihe "Handbuch für Lichtarbeiter" bringt Lee Carroll grundlegende, gute Informationen von KRYON für jedermann:
 Teil 1: DIE EIGENE SPIRITUALITÄT ENTDECKEN Die Menschheit erwacht zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedliche Weisen. Alte Seelen auf diesem Planeten fangen an, en masse zu erwachen.
Teil 2: DIE EIGENE DUALITÄT VERSTEHEN Kryon sagt: "Dualität stellt sich als ein Ausgleich zur Göttlichkeit dar. Es gibt einen Teil Gottes, der mit euch
hierher kommt. Es wohnt in euch und es wartet darauf, erweckt zu
werden, und es ist Quanten-Energie (interdimensional, nicht 3D). Sie
ist wunderschön. Sie ist Licht."
Teil 3: ESOTERIK MAXIMAL Kryon sagt: "Ich werde einige Dinge erläutern, die bis an die Grenze des Erlaubten gehen, was ich enthüllen darf, ..."
Teil 4: VERSTEHEN WER IHR SEID "... das wirkliche System sieht so aus: Gott bestimmt gar nichts! Statt
dessen sind es die Menschen, die den Unterschied bewirken - die Gott in
sich finden und die mit Licht erwachen, die dem Gott-Licht erlauben,
durch sie hindurch zu scheinen. ..."
|
Mit grosser Freude teilt AURA SOMA mit, dass die neue Flasche von
AURA SOMA ERZENGEL RATZIEL - B 106
Opakes Hellolivgrün/Opakes Flieder
am 22. Oktober 2007, um 15 Uhr 19 geboren wurde.
Ratziel ist ein Meister der Alchemie und kann konditionierte Verhaltensmuster durch innere Alchemie zu wahrem Gold verwandeln.
Die Farben der Flasche sind milchiges oder opakes Hellolivgrün über opakem Flieder: das Bewusstwerden der Situationen und Umstände, die mit Bitterkeit aus der Vergangenheit und ihrer Verwandlung zur Süße des Geistes in Verbindung stehen. Die Art und Weise, wie sich das Olivgrün in der oberen Hälfte verschleiert zeigt, deutet bereits einen Teil des alchimistischen Prozesses an. Diese Kombination riecht unglaublich gut und ist wahrscheinlich eine der Flaschen im gesamten Aura-Soma System, die am stärksten duftet, belebt und gleichzeitig entspannt.
Erzengel Ratziel kann uns helfen, unsere Talente hervorzubringen und unsere Herausforderungen zu überwinden. Er erleichtert eine Erweiterung im Lichtnetz durch sowohl die menschliche als auch die planetarischen Netzwerkverbindungen. Ratziel ist auch ein Erzengel für persönliche Ermächtigung und stärkt uns, die richtigen Dinge zu tun um das Notwendige ausdrücken zu können. Damit übernehmen wir unsere Rolle als Teil der Lösung anstatt unabsichtlich zum Problem beizutragen.
Sie können diesen Meister der Alchemie im GELA-Shop zu € 26.20 + Porto bestellen. Auch alle anderen Aura Soma-Flaschen finden Sie in unserem Shop.
|
WEIHNACHTS-SPECIALS
Für ein sinnvolles Geschenk mit Herz haben wir Ihnen einige Specials zusammengestellt. Bitte wählen Sie aus, was Sie verschenken wollen und bestellen Sie es über den angegebenen Link oder gleich hier.
AURA SOMA - CHAKREN-SET mit 7 Equilibrium-Flaschen a 50 ml, statt Listenpreis € 183,40, unser Weihnachts-Spezial-Preis € 169,- Bitte bestellen Sie hier. AURA SOMA - POMANDER + QUINTESSENZ GESCHENK-SET
mit 2 Sets von je 15 x 2,5 ml Fläschchen in Geschenkspackung,
statt Listenpreis € 158,-, unser Weihnachts-Spezial-Preis € 139,- Bitte bestellen Sie hier.
AURA SOMA - ERZENGEL- + MEISTER-RAUMSPRAY-SET
mit 11 Flaschen a 100 ml: Erzengel Michael, Gabriel, Raphael, Uriel, Meister-Essenz Lady Nada, Hilarion, Serapis Bey, Christus, St. Germain, Sanat Kumara, Maha Chohan,
statt Listenpreis € 253,-, unser Weihnachts-Spezial-Preis € 227,- Bitte bestellen Sie hier. AURA SOMA - FARB-RAUMSPRAY-SET
mit 7 Raumsprays a 100 ml: weiss, rosa, gold, smaragdgrün, türkis, königsblau, violett,
statt Listenpreis € 161,-, unser Weihnachts-Spezial-Preis € 145,- Bitte bestellen Sie hier.
ALLES FÜR DIE DR. CLARK - PARASITENKUR + LEBERREINIGUNG
mit einem Zapper, den 5 Kräuter-Präparaten für die Parasitenkur, dem Bittersalz für die Leberreinigung, dem Buch "Parasiten - die verborgene Ursache .." und den ausführlichen Gebrauchsanweisungen,
statt Listenpreis € 314,50, unser Weihnachts-Spezial-Preis € 289,- Bitte bestellen Sie hier.
GELA - BERATUNGS-GESCHENKS-GUTSCHEIN für eine Beratung von Rositta Virag · für ein Aura Foto mit Interpretation € 35,- · für ein Channeling, eine Rückführung, ein Partner- oder Seelenreading € 111,- · für einen "Tag des Lebens" oder ein Seminar stellen wir Ihnen einen Gutschein zu dem von Ihnen gewählten Wert aus. Alle Gutscheine sind hübsch gestaltet und an den Empfänger adressiert. Bitte bestellen Sie hier.
GELA - I LOVE YOU GESCHENK-SET
mit einem ganz lieben Büchlein "Ich schenk Dir mein Herz", dem duftenden GELA-Massageöl für die Massage zu zweit, zwei köstlichen Nougat/Krokant-Herzen und 5 Geschenk-Gutscheinen, auf denen Sie selbst ausfüllen können, was Sie Ihrer/Ihrem Liebsten geben möchten. Unser Weihnachts-Special um € 34,90 Bitte bestellen Sie hier.
GELA - MEDITATIONS-GESCHENK-SET
mit zwei Meditations-CDs: "Himmel und Erde verbinden" und "Vom Annehmen und Verschenken und von Liebe, Weisheit und Macht", mit dem GELA-Schutzengel-Spray und einer schönen Meditationskerze als Symbol für das Licht. Unser Weihnachts-Special um € 45,90 Bitte bestellen Sie hier. Alle diese Angebote und Preise gelten bis 31.12.2007. Versandspesen extra. Bestellungen bitte über den jeweils angegebenen Link zu unserer Homepage.
|
S ZUM SCHLUSS
Sie
können den LICHTEXPRESS an Freunde weiterleiten, wenn Sie einfach auf
"Weiterleiten" weiter unten klicken. Vielleicht machen Sie jemandem eine Freude
damit.
Wenn Sie
keinen LICHTEXPRESS oder sonstigen NEWSLETTER von GELA und/oder Rositta
Virag mehr erhalten möchten, so klicken Sie bitte hier unten auf
"SafeUnsubscribe". Wenn Sie mit uns persönlichen Kontakt nehmen wollen, ist hier unsere Adresse:
GELA Gesundheit und Energie für Leben und ArbeitInh.: Rositta ViragA-5311 Innerschwand am Mondsee, Lehen 67Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150Email: info@gela.atHomepage: http://www.gela.at
|
|
|
|
|